Wir


SonjaSonja
(Jahrgang 1960)

Ganzheitliche Psychologische Beratung
Angewandte Entspannung, Autogenes Training, Meditation 

Für Sonja ist ein gesunder Ausgleich von Geist, Seele und Körper eine der wichtigsten Grundlagen für ein erfülltes Leben. 
Große persönliche Herausforderungen gaben ihr schon in frühen Jahren den Anlass, noch bewusster mit allem, was ist, umzugehen. 
So eignete sie sich ein breitgefächertes Wissen auf der Basis der Ganzheitlichen Gesundheit an, das sie mit Empathie und Feingefühl an ihre Klienten weitergibt.

Ausbildungen u.a. :
Psychologische Beratung
Kursleiterin für Autogenes Training und Meditation
Metaphysik
Geistige Heilweisen
Meridian-Energie-Arbeit/Klopftechnik
BSFF 

Ehrenamtliche Tätigkeit: Seit 2009 Hospizgruppe Gaggenau, hier seit 2012 Mitglied des Leitungsteams
(www.hospizgruppe-gaggenau.de)

 


AndreasAndreas
(Jahrgang 1958)

Ganzheitliche Psychologische Beratung
Angewandte Entspannung (Autogenes Training, Meditation, Entspannungsabende)

Andreas befasste sich schon früh mit alternativen Möglichkeiten, die den Menschen einen Ausgleich zur täglichen Anspannung aufzeigt.

Der Teilnahme an Seminaren zur persönlichen Weiterentwicklung folgten gezielte Ausbildungen, mit denen sich Andreas im Laufe der Zeit ein breites Wissen auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit und verschiedenen Heilmethoden erwarb.

Dies alles gibt er gerne pflichtbewusst und zielorientiert an seine Klient/innen weiter.

Ausbildungen u.a.:
Psychologische Beratung
Kursleiter für Autogenes Training und Meditation
Metaphysik
Geistige Heilweisen
Klopftechnik
BSFF